Informationen | Garantie | GastroJoker.de

Garantieansprüche

Vorwort

Da wir Produkte von vielen verschiedenen Herstellern anbieten, gibt es natürlich auch je nach Hersteller unterschiedliche Garantiezeiten für die von“ Gastrojoker GHCO - Gastrohandel Carsten Oehme“ angebotenen Artikel und Produkte.

Generell umfasst die Garantie die Ausführung, Beschaffenheit und die Funktionsfähigkeit der Produkte.

Die Garantie umfasst nicht Verschleißteile, wie z.B. Dichtungen, Lampen, Roste, bewegliche und drehende Teile, generelle Folgeschäden, Schäden durch mangelnde Pflege und Wartung, Schäden durch fehlerhafte Montage und Inbetriebsetzung, Kosten für Umbau, Ausbau und Einbau, Zuschläge für Überstunden und Arbeiten an Samstagen, Sonn- und Feiertagen.

Was beinhaltet die Vollgarantie?

Die Vollgarantie beinhaltet Material- und Lohnkosten sowie Anfahrtskosten

Was beinhaltet die Ersatzteilgarantie?

Die Ersatzteilgarantie beinhaltet die Lieferung von Ersatzteilen. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor, beanstandete Ersatzeile auf die Notwendigkeit des Austauschs zu prüfen Die Kosten für Montage, Anfahrt und Arbeitslohn sind vom Käufer zu tragen!

Ein Garantiefall muss von einem von uns beauftragten autorisierten Fachbetrieb erkannt bzw. anerkannt sein. Weiterhin muss uns dieser in der Regelarbeitszeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter Angabe der genauen Gerätebezeichnung mit Seriennummer sowie einer aussagefähigen Beschreibung des Mangels mitgeteilt werden. Die Arbeiten (im Garantiefall) werden zu den angegebenen Zeiten ausgeführt.