Reklamationsformular für die Rückgabe von defekten oder beanstandeten Produkten

Rückgabe für Unternehmer, Gewerbetreibende und Händler:

Falls wir ausdrücklich in die Aufhebung eines verbindlich erteilten Auftrages einwilligen, hat der Auftraggeber 30% der Summe für den Auftrag und Einlagerungen an uns zu zahlen, auch wenn wir dies bei der Aufhebung nicht explizit wiederholen. Dasselbe gilt auch bei Rücktritt und wenn der Kunde den Vertrag nicht erfüllt.

Ist der Lieferungsgegenstand ausgeliefert, erhöht sich der Pauschalbetrag um die Kosten des Hin- und Rücktransportes sowie um die Kosten eventueller Nachbearbeitungen.
Die Geltendmachung eines höheren Schadens ist damit nicht ausgeschlossen. Der Kunde ist verpflichtet nachzuweisen, dass uns ein geringerer Schaden entstanden ist.

Eine Aufhebung des Kaufvertrages und Rücknahme bereits ausgelieferter Ware ist ausschließlich bei unbenutzter Ware mit Originalverpackung möglich und kann aus Kulanz erfolgen. Es besteht kein Rechtsanspruch. Ein Widerrufsrecht entsprechend des BGB (z.B. wegen Nichtgefallens) gilt nicht für Gewerbetreibende.

Unser Widerrufs- und Reklamationsformular erhalten Sie hier zum Download >>> Reklamationen und Widerruf (PDF)

Alternativ können Sie uns dieses schon an folgende Faxnummer senden.+49 (0)3501 / 49 17 534

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und der weiteren Vorgehensweise.

Rückgabe für Endkunden und Privatpersonen

Einen Widerruf können Sie auch formlos unter Berücksichtigung unseres Widerrufsrecht an folgende Adresse senden.

Firma Gastrojoker
Herr Carsten Oehme
Rosa - Luxemburg - Str. 7
01796 Pirna
Telefon: 03501 49 17 535
E-mail.: info@gastrojoker.de

Bei defekten Produkten, füllen Sie Bitte die Fehlerbeschreibung ausführlich aus und legen diese dem Paket bei.