Informationen | Versand | GastroJoker.de

Lieferungs- und Versandbedingungen

Vorwort

Sehr geehrter Kunde, Interessent und Besucher!

Bitte beachten Sie, das wir als Firma Gastrojoker die Möglichkeit haben, die im Onlineshop angegeben Artikel nur paket-, kartonweise oder palettenweise verschicken können.
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert und unsere Versandkostenpauschale.

Kosten

Versandkosten

Ab einem Warenwert von 777,- Euro netto liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands - Festland).

Darunter berechnen wir für Lieferungen in Deutschland eine Versandkostenpauschale, die nach Gewicht anteilig für Versand, Verpackung und Transportversicherung aus Ihrem Warenkorb berechnet wird. Bitte beachten Sie das bei Versendung außerhalb des deutschen Festlandes weitere Kosten für den Versand entstehen können.

Frachtkonditionen Deutschland - Germany

Allgemeine Versandkosten entnehmen Sie bitte nachstehender Liste

Staffelung Preis in Euro (netto) Preis in Euro (brutto)
bis 5 kg 7,90 € 9,40 €
5Kg bis 10Kg 9,90 € 11,78 €
10Kg bis 15Kg 11,90 € 14,16 €
15Kg bis 25Kg 14,90 € 17,73 €
25Kg bis 50Kg 19,90 € 23,68 €
50Kg bis 100Kg 29,90 € 35,58 €
100Kg bis 200Kg 49,90 € 59,38 €
200Kg bis 300Kg 69,90 € 83,18 €
300Kg bis 400Kg 99,90 € 118,88 €
ab 400Kg 119,90 € 142,68 €

Lieferung Insel / Inselzuschlag (außerhalb des dt. Festlandes)

Bitte beachten Sie das eine Zustellung auf deutsche Inseln und Halbinsel Kosten verursacht.
Die Zustellkosten außerhalb des deutschen Festlandes erfahren Sie kostenfrei unter 0800 007 0770.
Die Kosten für die Zustellung werden Ihnen nach Ihrer Bestellung (OnlineOrder) Nachberechnet.
Da der Inselzuschlag je nach Spedition unterschiedlich ist erhalten Sie den genauen Preis mit Ihrer Auftragbestätigung oder in einem neuen Angebot.

Versand nach Österreich & Schweiz

Die Fracht- und Versandkosten für Österreich (A) und die Schweiz (CH) sind derzeit etwas höher als der Versand in Deutschland.
Für Österreich betragen die Versandkosten zur Zeit das doppelde (2fache) der normal in Deutschland geldenten Versandkosten.
Für die Schweiz, wird Ihnen zur Zeit das zweieinhalbfache (2,5fache) der in Deutschland geldenden Versandkosten berechnet.
Diese Preise sind tagespreisabhängig und richten sich nach den Kosten des Spediteurs oder des Transportunternehmens.
Achtung: für Österreich und Schweiz gilt die Versandfreigrenze ebenso wie für Deutschland von derzeit 777,00 € netto nur bis Grenze.
Alle Frachtkosten und Gebühren werden Ihnen in Ihrer Onlinebestelllung unter Versandkosten "Porto und Verpackung" angezeigt.
Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne an, die aktuellen Versandkosten bei unserem Spediteur zu erfragen, um Ihnen diese schnellstmöglich mitteilen zu können.

Ihre genauen Fracht- und Versandkosten erhalten Sie unter 0800 007 0770.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert bei Gastrojoker beträgt 100,00 EUR netto. Bei Bestellungen unter einem Nettobestellwert von 100,00 EUR netto berechnen wir Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 10,00 EUR netto / 11,90 EUR brutto.

Lieferzeit / Liefertermine

Die Angaben zu den Lieferzeiten finden Sie auf jeder Artikelseite unter den Artikeldetails.
Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung des Lieferterminen mitunter vom Zahlungseingang abhängig ist!

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet und per E-Mail oder Fax bestätigt. Vorab erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von unserem Shop-System.

Sonstiges zum Versand

Bei Expressversand, Terminwunsch bzw. Terminzustellungen berechnen wir Zuschläge.

Versandarten / Lieferarten

Die Lieferung der Produkte erfolgt per Paketdienst oder direkt ab Hersteller. Die Lieferung erfolgt frei ab Bordsteinkante. Eine Selbstabholung ist nach Vereinbarung möglich.

Liefergebiete

Wir beliefern unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den jeweiligen Transport- und Lieferkosten.

Bitte beachten Sie !

Eventuell kann auf Anfrage die Lieferzeit verkürzt oder verlängert werden - dieses hängt vom jeweiligen Produkt ab. Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne an, die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produktes bei unseren Herstellern und Großhändlern zu erfragen, um Ihnen dies schnellstmöglich mitteilen zu können.

Sollten Sie Fragen zu Lieferzeiten oder der Anlieferungen haben dann, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Warenannahme - Transportschäden und Reklamation

Achtung: Der Empfänger hat die Ware bei Empfang auszupacken und zu überprüfen.

Transportschäden sind sofort auf den Frachtpapieren zu vermerken und vom Zusteller bestätigen zu lassen. Fehlt diese Angabe, können Transportschäden nicht übernommen werden! Generell sind Reklamationen sofort schriftlich bei uns zu melden.

Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen. Überprüfen Sie daher immer die Ware sofort nach Erhalt in Anwesendheit des Spediteurs/Zustellers, um eventuelle Transportschäden geltend zu machen.

Bei Rücksendungen hilft Ihnen die von uns, auf Wunsch, zugeteilte Rücksendenummer um den Vorgang zu vereinfachen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) der Firma Gastrojoker.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Versandmöglichkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Ihr GastroJoker