Liefer- und Versandbedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir nur die Möglichkeit haben, die im Onlineshop angegeben Artikel paket-, karton- oder palettenweise zu verschicken.
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert und unsere Versandkostenpauschale.

Ab einem Warenwert von 777,- Euro (netto) versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Frachtkosten

Lieferland: Deutschland

Versandgewicht Netto zzgl.19% Mwst. Brutto inkl.19% Mwst.
0-5kg9,90 €11,78 €
5-10kg11,90 €14,16 €
10-15kg14,90 €17,73 €
15-25kg19,90 €23,68 €
25-50kg29,90 €35,58 €
50-100kg39,90 €47,48 €
100-200kg59,90 €71,28 €
200-300kg89,90 €106,98 €
300-400kg139,90 €166,48 €
400-500kg189,90 €225,98 €
500-750kg249,90 €297,38 €
750-1000kg349,90 €416,38 €
1000-10000kg499,90 €594,88 €
Stand: 11.05.2022

Bitte beachten Sie die entsprechenden Mehrwertsteuersätze des jeweiligen Landes.
Alle Preise sind Tagespreise und richten sich nach den Kosten des Spediteurs oder des Transportunternehmens.
Alle Frachtkosten und Gebühren werden Ihnen in Ihrer Onlinebestellung unter Versandkosten "Porto und Verpackung" angezeigt.
Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne an, die aktuellen Versandkosten bei unserem Spediteur zu erfragen.

Lieferung Inseln / Inselzuschlag (außerhalb des dt. Festlandes)

Bitte beachten Sie, dass Zustellungen auf Inseln und Halbinseln extra Kosten verursachen. Je nach Lieferland und Spedition können sich dafür starke Differenzen zum Pauschalversandpreis ergeben. Die Zustellkosten außerhalb des Festlandes erfahren Sie kostenfrei unter
0800 007 0770.

Die Kosten für die Zustellung können Sie jederzeit in Ihrem gefüllten Warenkorb und der Bestellübersicht einsehen. Nach und Ihrer Bestellung berechnet.
Der Inselzuschlag ist je nach Spedition unterschiedlich ausgestaltet. Den genauen Preis erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung oder in einem neuen Angebot.

Lieferzeiten

Die Angaben zu den Lieferzeiten finden Sie auf jeder Artikelseite unter den Artikeldetails.

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und per E-Mail oder Fax bestätigt.
Vorab erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung von unserem Shop-System (Online-Order).

Bitte beachten Sie:

Eventuell kann auf Anfrage die Lieferzeit verkürzt oder verlängert werden - das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Auf Anfrage bieten wir Ihnen an, die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produktes bei unseren Herstellern und Großhändlern zu erfragen.

Sollten Sie Fragen zu Lieferzeiten oder der Anlieferungen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Expressversand, Terminwunsch bzw. Terminzustellungen berechnen wir Zuschläge.

EXPRESS-Versand

Ein Expressversand ist generell für ALLE Artikel möglich. Fragen Sie bitte hierfür direkt bei uns an 0800 077 0770. Vielen lieben Dank.

Avisierung

Sie haben die Möglichkeit vor Abschluss Ihrer Bestellung eine kostenpflichtige telefonische Terminvereinbarung auszuwählen. Die Kosten für diesen Service betragen derzeit 9,90 € netto. Bitte beachten Sie die entsprechenden Mehrwertsteuersätze der Länder.

Bei Avisierung erhalten Sie von uns oder direkt von der Spedition bzw. Hersteller einen Anruf vor Warenzustellung zur Terminvereinbarung. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung in der Zeit des Liefertermins stattfindet und hierfür eine Telefonnummer zur gemeinsamen Kommunikation hinterlegt werden muss.

Mindermengenzuschlag

Bei Bestellungen unter einem Nettowarenwert von 100,00 EUR berechnen wir Mindermengenzuschlag wie folgt:

10,00 € netto / 11,90 € brutto inkl. 19% MwSt. Lieferland: Deutschland

Versandarten & Liefergebiete

Versandarten

Die Lieferung der Produkte erfolgt per Paketdienst oder direkt ab Hersteller per Spedition frei bis Bordsteinkante. Eine Selbstabholung ist nach Vereinbarung möglich.

Liefergebiete

Wir beliefern unsere Kunden zu den jeweiligen Transport- und Lieferkosten.

Warenannahme - Transportschäden und Reklamation

Achtung: Der Empfänger hat die Ware bei Empfang auszupacken und zu überprüfen.

Transportschäden sind sofort auf den Frachtpapieren zu vermerken und vom Zusteller bestätigen zu lassen. Fehlt diese Angabe, können Transportschäden nicht übernommen werden! Generell sind Reklamationen sofort schriftlich bei uns zu melden.

Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen. Überprüfen Sie daher immer die Ware sofort nach Erhalt in Anwesendheit des Spediteurs/ Zustellers, um eventuelle Transportschäden geltend zu machen.

Bei Rücksendungen hilft Ihnen unsere auf Wunsch zugeteilte Rücksendenummer, um den Vorgang zu vereinfachen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftbedingungen (AGB) der Firma Gastrojoker.

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Versandmöglichkeiten haben, kontaktieren Sie uns. Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Ihr GastroJoker

Ihre genauen Fracht- und Versandkosten erhalten Sie unter 0800 007 0770.